Neugierig? Na dann mal los!

Montag, 13. April 2015

Eine Beerdigung lebens(ge)wichtiger Dinge - Teil 1

Seit Jahr und Tag habe ich die gleiche Figur und bin auch gleich unzufrieden damit. Nachdem ich jahrelang den JoJo Effekt ausprobiert hatte, habe ich mich entschlossen, mal was anderes auszuprobieren. Also habe ich mich vor vier Tagen in einem Online Portal angemeldet, um endlich die in meinen Vorstellungen so heiß geliebte Sommerfigur, sprich Bikinifigur zu bekommen.
Wer nun glaubt, dass es einfacher wird, liegt leider falsch!
einmal angemeldet, entschied ich mich für die kostenfreie Variante. Beim Einloggen fällt schon auf, dass sich hier immer ein "Premium" Fenster auftut, um zu suggerieren, dass ich kein vollwertiges Mitglied bin. Das macht Frust. Aber gut. Nachdem ich mir alles angesehen und einiges durchprobiert hatte, habe ich mich halbwegs zufrieden wieder ausgeloggt.
Der Vorsatz ist erst mal da und ich bin (noch) frohen Mutes.
Sogleich habe ich meinen Kühlschrank durchgescheckt und einiges weg geworfen. (eigentlich schmeiße ich keine Lebensmittel weg) Übrig blieb ein schlechtes Gewissen, also habe ich sie wieder aus dem Müll geholt und zum Hühnerfutter gestellt. Das machte dann schon einen ganz anderen Eindruck. (Eines Tages werden meinen Hühnchen Sekt und Kaviar präsentiert)!
Das "Hühnerfutter bestand aus einer halben Flasche Sonnenblumenöl, Schinkenspeck, Margarine und diversen Süßkram.
Wann und wie ich das verfüttern wollte, schien mir noch unklar, schließlich kann ich kein Öl in die Futterschale gießen, das würde den sicheren Hühnertod bedeuten. Und die lieben Tierchen sind mir doch ans Herz gewachsen.
Bei dem Süßkram blutete mir eigentlich das Herz, es bestand aus Schaumküsse, die ich so gerne mag, Marzipanbrote und Schokolade.
Ade.
Im Moment geht es mir noch gut und ich bin voller Tatendrang. aber das sollte sich schnell ändern...
© Susann Krumpen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen