Neugierig? Na dann mal los!

Freitag, 26. Juni 2015

Eine Beerdigung lebens(ge)wichtiger Dinge Teil 3 - Günther mein neuer Freund

Ja das zuckerfreie Leben funktioniert leider nicht immer so, wie ich es erwartet hätte. Nun, wollen wir es mal so sagen: Nach ein paar Tagen Verzicht konnte ich keine wesentliche Besserung an mir fest stellen, außer das ich aus dem Zittern nicht mehr raus kam und mir laufend schwindelig wurde Und: nachdem ich die Vormittage durchgehalten hatte, war ich spätestens am Nachmittag wieder schwach geworden. Nun kann der Leser sagen, dass es sicher Möglichkeiten gegeben hätte, durchzuhalten. Recht hat er! Ich hätte raus gehen, oder mich anderweitig ablenken können. Auch das habe ich versucht, nur mein Schweinehund "Günther" wollte wohl nicht so, wie ich es wollte.
 Der Wille war da das Fleisch wie so üblich immer wieder schwach.
Ich nehme noch einmal Anlauf. Diesmal mit einer Umstellung meines Lebensplanes:
Heute gehe ich schwimmen. Und nehme mir vor, dies Freitags dann immer zu tun.
Leser, die mich kennen werden schon gespannt darauf sein, wie es dann für mich so weitergehen wird...
Ach wo der Name "Günther" her kommt? Wart mal.. das haben wir gleich...


hör mal rein



dort findest du garantiert Deinen Günther. Das hat mir so gut gefallen, dass ich den Namen gleich beibehalten habe. Ich habe ihn sozusagen adoptiert, nun muss ich ihn nur noch erziehen!!!...
© Susann Krumpen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen