Neugierig? Na dann mal los!

Freitag, 20. April 2018

Fastentage der Abend vorher Teil 3

Wenn ich mal glauben darf, was andere Menschen schon dazu geschrieben und gesagt haben, dann kann das nicht die ganze Wahrheit sein. 
Viele tun es, aber keiner redet Klartext, wie es denn wirklich ist.
Ich möchte es schonungslos tun, um mit der ganzen Schönheit der Wahrheit ans Lich zu kommen und zu bestätigen, was andere Leute schon immer gewusst haben müssen.
Ich habe aber noch niemanden gefunden, der schonungslos und frei heraus gesagt oder geschrieben hat, was in einem wirklich vorgeht, wenn man verschiedene Dinge ausprobiert und was man dabei empfindet.
Hier kann der Leser sich zurück lehnen und lesen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen...
Nun zurück zum abendlichen Genuss des Glaubersalzes. Eigentlich ist an der Sache selbst nichts schlimmes. Ich füllte mir Apfelsaft in mein Glas, gab 2 Teelöffel Glaubersalz hinzu und trank das Ganze in kleinen Schlucken, ohne das Glas einmal abzusetzen.
Mein Gedanke war: Wenn du das Glas erst mal wieder zurück auf den Tisch gestellt hast, rührst du es sicher nicht wieder an.
Der Geschmack einfach widerlich. Aber es musste sein, das war ich meinem Selbstversuch zumindest geschuldet.
Also tapfer ausgetrunken und dann ins Bett....Vorsichtshalber lies ich das Licht im Bad an, man weiß ja nie... Und hatte mir eine Wärmflasche mit in das Bett genommen, mein Mann hielt mich für nicht mehr normal, schließlich war es warm und wir hatten das schönste Frühlingswetter mit fast noch 20 Grad am Abend.
Ich schlief die Nacht durch und wachte früh relativ erholt auf. Der Gang zur morgendlichen Toilette hatte noch keinen durchschlagenden Erfolg, so dass ich mir ein zweites Glas Glaubersalz gönnte....
© Susann Krumpen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen