Neugierig? Na dann mal los!

Freitag, 20. April 2018

Fastentage der erste Tag...reichlich Wasser ...Teil 4

Ja was soll ich sagen, der erste Tag war wohl von nicht so viel Erfolg gekrönt, der erwünschte Toiletten-gang blieb erst mal aus. Nach dem zweiten Glas Apfelsaft und Glaubersalz tat sich auch noch immer nichts.
Die Enttäuschung war spürbar und ich trank erst mal Wasser und davon jede Menge.
Kein Kaffee, nur Wasser. Davon gibt es ja reichlich, man braucht nur den Wasserhahn aufzudrehen. 
Mein Bauch war, wie am Ende einer Schwangerschaft mittlerweile zu einer Kugel angeschwollen und ich verspürte riesigen Hunger!
Ich versuchte es mit einem kleinen Spaziergang, die Sonne wärmte meinen Rücken und tat mir so richtig gut aber es half nichts, der Hunger blieb....
© Susann Krumpen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen