Neugierig? Na dann mal los!

Montag, 24. Oktober 2022

RIP Machs gut, du Liebe!

 Unsere alte Katze ist überraschenderweise gestorben. Es war ein Trauerspiel und hinterließ mächtig tiefe Spuren in meiner Seele. Vier ganze Monate durften wir einen gemeinsamen Weg gehen, durfte ich erleben, wie du mir zugezwinkert hast, mein Herz erleichtert hast. Ich vermisse deinen Duft, deine Liebe und dein endloses Vertrauen. Warum du gegangen bist, weiß keiner so genau, aber es war traurig, der Tierarzt konnte nichts mehr für dich tun und du hast uns ratlos und mit tränenüberströmte Gesichter zurück gelassen. Warum? Das habe ich mich oft gefragt. Es gab bis heute keine Antwort. Mit Wehmut im Herzen denke ich gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück und irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, treffen wir uns wieder und ich sehe dein Lächeln. Ich vergesse dich nicht. Ruby.

Es folgten lange Gespräche mit meinem Mann und wir wurden uns einig, dein Vermächtnis, liebe Ruby weiterzugeben. Dein Testament beinhaltete, dass du alles, was dir gehörte, du gerne an deine Nachfolgerin oder Nachfolger weiter geben möchtest. Einschließlich deiner Kuscheldecke, deinem Spielzeug und den Rest des Futters. Ich habe dir im Stillen versprochen, das alles einzuhalten. Auch dein Lieblingsplatz der alte Hocker im Büro wird weitergegeben. Versprochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen