Neugierig? Na dann mal los!

Dienstag, 13. Mai 2014

Darmspiegelung - warum ich?

Was bisher geschah:

Vor einer Woche war ich bei meiner Hausärztin und klagte über Verstopfung und Schwierigkeiten, die ich mit dem Stuhlgang hatte. Sie hörte mir interessiert zu und meinte, ob ich nicht mal zu einer Darmspiegelung gehen möchte!

Ich soll zur Darmspiegelung? In meinem Kopf hämmert es...Wie war das nochmal?? Zur Darmspiegelung??
Ich verstehe die Welt nicht mehr? Wozu soll das gut sein? Hätte man das nicht auch anders regeln können?
Mit meinem Überweisungsschein gehe ich aus der Praxis, raus an die frische Luft. Endlich atmen.
Noch immer habe ich wohl nicht richtig realisiert, weshalb das Wichtig zu sein scheint und ich frage mich: Warum ich??
Ich bin jung, oder sagen wir mal ganze 49 Jahre alt. Immer habe ich gedacht, Darmspiegelung ist was für ganz Alte. Weit gefehlt. Mich hat es jetzt getroffen.



© Susann Krumpen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen