Neugierig? Na dann mal los!

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Gartenträume - Mein Garten im Juli

Mein Garten war dieses Jahr besonders schön! So wie viele Gärten in dieser Gegend und auch in anderen Gegenden. Der Grund dafür liegt vermutlich auf der Hand. Die Corona Pandemie hat die Menschen dazu gebracht, ihre Gärten (wenn man einen Garten oder Terrasse/Balkon sein Eigen nennen darf) zu pflegen, zu verschönern oder was auch immer Sie getan haben, um Wohlfühlatmosphäre für sich zu schaffen. Ein Garten kann alles sein: Entspannung, Wohlfühl-Ort, Meditation, Lebensfreude und selbstverständlich Natur, wie sie jeder am Liebsten mag. Sehen Sie selbst...




 


So sah mein schöner Garten im Juli aus. Die Cosmea hatte sich selber ausgesät. Ein Überbleibsel vom letzten Jahr. Auch die Kapuzinerkresse und der Mohn, einfach wunderbar!

© Susann Krumpen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen